Robbi Pawlik (schaluppke.de) 

KuLTuS-Köln vertritt unter Künstleragentur weitere Künstler:
Mia Pittroff, Niko Formanek, Liza Kos und Volker Diefes

Kritiken:

Robbi Pawlik ist ein Komiker mit Kultcharakter, der auf unvergleichliche Art Musik- und Typen-Comedy verbindet.
Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Mit seiner Figur „Bademeister Rudi Schaluppke“, hat der Kölner sich auf vielen Kleinkunstbühnen bereits eine beachtliche Fangemeinde erspielt. – Ein Comedian mit mimischer Begabung und Rythmusgefühl.
Fun(k)haus-WDR

Mit dieser Figur brachte Pawlik beim 6. Hamburger Comedy-Pokal sein Publikum in Wallung.
Sein Solo-Program "Funky Arschbombe" verspricht einige Gute-Laune-Fontänen. Hamburger Abendblatt

Viele sangen und klatschen fröhlich mit und belohnten die bunten Episoden des kreativen Entertainers mit Lachen und Applaus.
WAZ

"So Sportsfreunde“, lässt sein Bademeister Schaluppke das Publikum erst einmal antreten zur virtuellen Wegbeschreibung.
Wer nicht mitmacht – Schaluppke kann auch Mund-zu-Mund-Beatmung. Zwei Herren machen eng nebeneinander stehend den Kölner Dom, eine Dame gibt den Kreisverkehr, ein Anderer den Zehner, Wahrzeichen von Schaluppkes Wirkungsstätte.
Schöne Idee, das Publikum dankt, gibt vollen Background-Einsatz zum Baderegeln-Rap: Kappenpflicht für gegeelte Teenie-Häupter, auf Deutsch-Türkisch„Hallabadkapp, Chef“, Arschbomber müssen Rätsel lösen („Was sind drei Packen minus zwei Packen?“) und so weiter.
Schaluppke taucht ein in HipHop-Battles und sorgt mit zuckenden Pomuskeln und lasziv kreisenden Speckhüften für den richtigen Latschenkieferaufguss in der Damensauna.
Kieler Nachrichten

Kein schöner Anblick, aber eine echte Lachnummer: Bademeister Schaluppke alias Robbi Pawlik.
EXPRESS, Köln

TV-Auftritte:
WDR Fun(k)haus
Sat 1 Kookaburra Comedy Club
Quatsch Comedy Club TV (Pro7)
NDR Talkshow
Quatsch Variety Show (Pro7)
So lacht NRW (WDR)
Große Comedyparty (Pro7)